Neue Serie - Rolf Torring

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Serie

Hier geht es zu einer neuen Serie, die mit Rolf Torring & Co nichts mehr zu tun hat.
Durch einen Zufall kam ich in den Genuss der großen Mittelalterserie von Dietmar Kügler, meinem langjährigen Freund. Er hatte vor vielen Jahren die Idee zu einer Serie, in deren Mittelpunkt Sir Camelot auf Bodmin steht, bald bekannt als der schwarze Ritter.
Der Hintergrund der Serie liegt in dem Zyklus um Richard Löwenherz, der bekanntlich auf dem Rückweg von seinem Kreuzzug in die Gefangenschaft von Kaiser Heinrich VI. fällt und bis zur Lösegeldzahlung auf der Festung Trifels gefangen gehalten wird.
Sein Bruder Johann nutzt die Gelegenheit, übernimmt die Macht in Britannien und schaltet alle Gegner aus.
Ganze Familien werden in Kerker gesperrt oder umgebracht, auch die Familie von Sir Camelot ist betroffen. Als er vom 3. Kreuzzug in seine Heimat Cornwall zurückkehrt, wird er als Verfehmter vom Sheriff verfolgt und muss sich schließlich den Rebellen anschließen. Dabei trifft er auf Sir Baldwin of Dartmoor, Anführer einer großen Gruppe der Aufständischen und bekannt geworden unter dem Namen "Roter Jäger".
In diese Serie durfte ich einsteigen und habe in Zusammenarbeit mit anderen Autoren diese Serie weiter ausgebaut.
In der Edition Bärenklau erscheinen die Bände als eBooks, die über Amazon zu beziehen sind.
Amazon selbst fertigt auch Paperback-Ausgaben davon an, aber das allein genügte mir nicht.
Aus diesem Grund gibt es ab sofort auch eine limitierte Sammlerausgabe als Heftroman im Format A 5, farbiger Einband.
Die Serie kann von mir direkt im Abonnement bezogen werden, alle 4-5 Wochen werden zwei neue Hefte ausgeliefert, innerhalb Deutschlands ist der Versand im Heftpreis von 8,-- € eingeschlossen, für Österreich und die Schweiz werden wie bei Rolf Torring 2 Euro Versandkosten berechnet.
Die beiden ersten Hefte sind lieferbar, ein Abonnement kann monatlich gekündigt werden.

Mehr Informationen auf der eigenen Web-Seite unter www.ritter-camelot.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü